Zum Hauptinhalt springen

Unser Zahnärzte-Team

 Dr. Alexandra Jendritzky

„Ich habe den schönsten Beruf der Welt und ich liebe den Umgang mit meinen Patienten.”

1994 schloss ich hier in meiner Heimat Bonn mein Studium der Zahnheilkunde ab und arbeitete danach für zwei Jahre in unserer Nachbarstadt Köln. Danach zog es mich wieder zurück nach Bonn - 2000 promovierte ich zunächst und gründete dann gemeinsam mit meinem Ehemann unsere Zahnarztpraxis in Bad Godesberg. Die Arbeit als Zahnärztin erfüllt mich und ich liebe es, meinen Patientinnen und Patienten zu helfen. Im Behandlungsalltag decke ich sämtliche Bereiche der Zahnmedizin - mit Ausnahme der Implantologie - ab und habe mich insbesondere auf die Zahnästhetik, Kieferrestauration und Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Als dreifache Mutter liegt mir natürlich auch die Arbeit mit unseren jüngeren Patienten am Herzen.
 

  • Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Wilhelm-Universität in Bonn.
  • Meine Fachgebiete: Zahnästhetik, Kinderzahnheilkunde und Ganzkieferrekonstruktion.
  • Mein Behandlungsstil: umfassend und liebevoll.

Dr. Frank Jendritzky

„Mich treibt die Leidenschaft zur Zahnmedizin. Ich möchte meinen Patientinnen und Patienten mit meiner Fachexpertise weiterhelfen.“

In meinem Studium wusste ich bereits: Ich möchte später als Zahnarzt Menschen zur Seite stehen. Vor der Praxisgründung von Jedritzky2 & Kollegen konnte ich während meines Studiums als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität Bonn vertiefte Einblicke in die Prothetik gewinnen. Im Anschluss an meine Promotion im Jahr 1992 arbeitete ich zunächst in einer Gemeinschaftspraxis, bis ich dann mit meiner Frau unsere Praxis in Bonn eröffnet habe. Die Entscheidung habe ich nie bereut, denn hier habe ich die Möglichkeit, vollumfänglich und mit Fokus auf Implantologie sowie Prothetik für meine Patientinnen und Patienten da zu sein. Inzwischen sind wir hier ein großartiges Power-Team, das täglich Groß und Klein bei zahnmedizinischen Angelegenheiten hilft. Das macht mich so glücklich, denn auf meinem bisherigen Berufsweg hat sich eines nie geändert: Meine Patientinnen und Patienten stehen für mich immer im Mittelpunkt!

  • Geboren in Tuttlingen (Baden-Württemberg).
  • Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Wilhelm-Universität in Bonn.
  • Meine Fachgebiete: Implantologie und Prothetik
  • Mein Behandlungsstil: präzise und empathisch.

Dr. Biljana Rasuo

„Leidenschaft, Fachkompetenz und die neusten Behandlungsmethoden sorgen dafür, dass Ihr nächster Praxisbesuch so kurz und angenehm wie möglich wird.“

Meine Tätigkeit als Zahnärztin bei Jendritzky2 & Kollegen liebe ich deswegen, weil ich die Möglichkeit habe, Patientinnen und Patienten Schmerzen zu nehmen sowie Lebensqualität zurückzugeben. Dank der modernen Ausstattung der Praxis und den neusten Technologien zeichnet sich unsere Behandlung durch ihre Qualität und Effizienz aus. Zusätzlich hilft diese Grundlage dabei, das Behandlungsergebnis zu optimieren und die Behandlungszeit zu senken. Ich möchte für meine Patientinnen und Patient nachhaltige zahnmedizinische Lösungen schaffen, die sie lange glücklich machen – vielleicht ja auch bald für Sie?

  • Geboren in Kroatien.
  • Studium der Zahnmedizin an der RWTH in Aachen, 2015 Promotion.
  • Meine Fachgebiete: Parodontologie, Zahnästhetik, allgemeine Zahnheilkunde.
  • Mein Behandlungsstil: ruhig und lösungsorientiert.